Atelier

b.i.n.e. Atelier Papierkunst Schmuck Schiff Ahoi Mupfel Neuheiten Veranstaltungen Empfehlungen Kontaktdaten

 

Mein Atelier liegt mitten im Grünen und ist umgeben von Bäumen (u.a.mitsamt Nüsse-essender Eichhörnchen) und eine reiche Fülle blühender Pflanzen.

 

 Samstag von 10-12 Uhr steht mein Atelier offen für Sie.

 
Bitte beachten Sie aber, dass in den NRW Schulferien andere Öffnungszeiten gelten. Auch an Austellungstagen (siehe Veranstaltung) bleibt mein Atelier geschlossen, und Sie können mich dann gerne auf den Märkten besuchen. Außerhalb meiner Öffnungszeiten kann man gerne mit mir telefonisch oder via E-Mail einen Termin für eine Beratung ausmachen.

 

NEU! via Instagram unter bine_atelier

 



Ein paar Eindrücke

was ich so alles in meinem kleinen Atelier tue....

ob nun Löten...mit meiner neuen Brenneranlage, und diesmal wurde ich auch  fotografiert,

oder Beratungs- und Erklärungsgespräche, wie hier bei Besuch des Kunstinteressierten Senioren Vereins Jülich.
Vielen Dank für das Fotografieren, sowie die Fotofreigabe!